Gästebuch!

Mit diesem Formular können Sie sich in das Gästebuch eintragen:

Einträge:
Tina und Bodo am 25.08.2013 12:30 Uhr
Hallo Ihr Beiden, vielen herzlichen Dank für unsere gestrige Traumhochzeit! Wir - und all unsere Gäste - waren von Euch total begeistert! Spätestens zu unserer Silberhochzeit sehen wir uns wieder! Tina und Bodo
Thomas D. am 23.05.2013 18:57 Uhr
Hallo Christian, nochmals ein ganz dickes Lob für Eure Musik! Ich weiß nicht, wie Deine musikalische Partnerin heißt, aber bitte richte ihr aus, dass mich ihre Stimme sehr beeindruckt hat. Ihr beiden harmoniert stimmlich und musikalisch sehr gut! Vielen Dank für das Vergnügen! Gruß Thomas
Klaus und Annemarie 23.03.2013 um 10:54 Uhr
Hallo ihr Beiden, vielen herzlichen Dank für die super tolle musikalische Umrahmung meiner Geburtstagsfeier. Nicht nur ich waren von euch begeistert sondern auch alle meine Gäste. Wir werden euch auf alle Fälle weiterempfehlen! Macht weiter so!!! Alles Gute und liebe Grüße Klaus und Annemarie
Heidi am 16.02.2013 11:28 Uhr
Ich war auf einer Geburtstagsfeier von meiner Arbeitskollegin. Christian hat mit Elisabeth den Abend musikalisch gestaltet. Die beiden haben Musik gemacht und gesungen. Es war eine super Stimmung - wir haben viel getanzt und sie sind super auf die Wünsche der Gäste eingegangen (Amsterdam.....). DANKE Lieben Gruß Heidi
Herzlich Willkommen
Wir freuen uns über ihren Eintrag!
© 2014 Duo Sunrise
Impressum
Lukas Webdesign